Celines Pixelstuebchen

tueren-in-meinem-staedtchen-tuer-zur-neuen-woche - Celines Pixelstuebchen - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Türen in meinem Städtchen - Tür zur neuen Woche



Herzlich willkommen in meiner schönen Heimatstadt Hattingen wo ich heute wieder das Tor zur Woche vorstellen möchte.
Wirkt diese Treppe nicht geheimnisvoll? Man möchte hinauf gehen nicht wahr? Viel gibt es hier zu erkunden in der kleinen Stadt welche geschichtsträchtig zu einem ausgiebigen Rundgang einlädt.



Ich bin selbst ganz erstaunt, was ich alles auf der Suche nach schönen Toren entdecke. Ganz neu möchte ich mein Hattingen erkunden, und bin mir sicher, dass ich viele Fotos hier zeigen werde. Diese wundervolle Fachwerkhaus ist mein persönliches  Highlight; ich kann mich einfach daran nicht satt sehen.
Schaut nur die vielen kleinen Fensterchen. Ich stelle mir vor, wie das wohl erst aussehen mag, wenn aus jedem der Fenster ein neugieriges Gesicht heraus schaut.
Nun zeige ich Euch das Tor dazu welches es natürlich auch hat ~~~ heute mein Tor zur neuen Woche.



Hattingen ist traumhaft schön und so sende ich von hier aus liebe Grüße an alle Betrachter; herzlichst


Mein Beitrag heute zu dem schönen Projekt



Celine 19.06.2016, 14.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Andrea

ui, wie viele kleine Fenster!!!!!!!

vom 21.06.2016, 14.20
6. von Martina

Jaaaa, man möchte zugern wissen, wohin sie führt!

Schöne Fotos, liebe Celine.....und ganz lieben Dank für Deinen Kommentar

Martina

vom 20.06.2016, 19.17
5. von Klärchen

das sieht alles sehr einladend aus bei Dir, ein kleines altertümliches Städtchen, sowas liebe ich. Schöne Aufnahmen von Dir.
Liebste Grüße in die neue Woche, Klärchen

vom 19.06.2016, 21.12
4. von Silke

Oh ja wenn man mit offenen Augen durch sein Städtchen geht entdeckt man so manches Schätzchen. Oft laufen wir im Trubel einfach vorrüber.
Schön deine Fotos.
Liebe Grüße
Silke

vom 19.06.2016, 18.10
3. von Dies und Das

...zwar sind "Tür und Tor" geschlossen - aber schön anzuschau´n und die Fensterfassade zieht natürlich auch an!!!
Schönen Wochenstart,
Luis

vom 19.06.2016, 16.43
2. von

Mir gefallen beide Türen, die gemütlich kleine mit dem gepflegten Grünschmuck
und auch das stattliche Tor an diesem wunderschönen Haus.
Danke fürs Zeigen.
Lieben Gruß,
Gabi

vom 19.06.2016, 16.10
1. von Nova

Schaut wirklich sehr schön aus liebe Celine und ich finde solche Fachwerkhäuser haben eh immer einen Charme den man nicht toppen kann.

Bei den kleinen Fenstern musste ich lachen, denn nachgezählt könnte man aus drei Reihen einen Adventskalender basteln ;-)))

Schlicht und einfach das Tor, aber dennoch schön und wenn man die Jahreszahlen sieht dann möchte man doch zu gerne wissen welche Geschichten es zu erzählen hätte.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 19.06.2016, 15.15
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Besucher schreiben...
Gudrun Kropp:
Nach langer Zeit bin ich mal wieder auf deine
...mehr
samsmith1337:
Dieser Regenbogen ist eigentlich sehr nett. I
...mehr
samsmith1337:
Schönes Himmelsfoto! Übrigens, wenn Sie auch
...mehr
Jutta K.:
Da freue ich mich auch schon, auf den "Nikuma
...mehr
Liz:
Solche Herzenstiere kann man auch niemals ver
...mehr