Celines Pixelstuebchen

regenbogen-zitat-im-bild - Celines Pixelstuebchen - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Regenbogen~~~Zitat im Bild



Ich habe viele Regenbogentage in meinem Leben erlebt und zu der Aktion "Zitat im Bild" heute dieses Thema gewählt.
Der Regenbogen hat mich schon als kleines Mädchen zum Träumen und Geschichten ausdenken inspiriert; verkörpert er doch alles was träumen und wünschen im Leben ausmacht.
Dabei ist es egal, wie jung oder wie alt ein Mensch ist.



So ist dies also mein heutiger Beitrag und ich sende liebe Grüße an alle Besucher und Teilnehmer der schönen Aktion .

Spät bin ich heute dran aber habe Euch einen Link mitgebracht zu einem ganz wundervollen Märchen; leider nicht von mir; aber wunderschön.
Es geht natürlich um die Farben des Regenbogens.
Viel Freude beim Lesen und Dankeschön für Besuch und einen evtl. Kommentar sagt für heute


Celine 20.08.2016, 18.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von samsmith1337

Dieser Regenbogen ist eigentlich sehr nett. Ich habe einige ähnliche Bilder von Regenbögen im fixthephoto.com Blog gesehen. Hör zu ;)

vom 28.02.2018, 20.07
Antwort von Celine:

Oh sicher gibt es ähnliche Fotos nur diese sind über unserer Siedlung aufgenommen also authentisch. Das ist mir bei all meinen Fotos sehr wichtig. Es müsse meine eigenen Aufnahmen sein... Vielen Dank für Deinen Besuch und bitte immer das Urheberrecht beachten. Ich kenne Dich noch nicht schaue mir aber Deinen Blog an jetzt, wo ich wieder mehr Zeit habe . Liebe Grüße
4. von Sadie

Liebe Celine.
wunderschön deine Regenbogenbilder. Ich finde heuer hat man sehr viele gesehen, doch
ich habe sie leider nicht so schön eingefangen wie du mit deinen Fotos.
Es ist toll, dass es Dinge gibt, die niemandem vorbehalten sind, sondern alle erleben dürfen.
Ich wünsche dir ein gemütliches We.
LG Sadie

vom 27.08.2016, 15.21
3. von Klärchen

Plastisch noch hervorgehoben, fast greifbar und doch kann man ihn nicht halten. Die Weisheit sdagt es, aber für mich ist der "Regenbogen ein Symbol für Frieden, von Pol zu Pol von Land zu Land!"
In diesem Sinne liebe Grüße in den Sonntag, Klärchen

vom 21.08.2016, 13.33
2. von Andrea

Regenbögen haben wir dieses Jahr wirklich viele gesehen ... und bei jedem Regenbogen denke ich an meine Tiere, die bereits über die Regenbogenbrücke voraus gegangen sind ... deshalb sehe ich sie so gerne!

LG
Andrea

vom 21.08.2016, 09.57
1. von Nova

So ist es liebe Celine...von daher könnte dort auch das "Goldtöpfen" stehen, man würde es einfach nicht bekommen^^

Toll gemacht danke dich dir vielmals für dein ZiB. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch einen traumhaft schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 21.08.2016, 06.51
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besucher schreiben...
Gudrun Kropp:
Nach langer Zeit bin ich mal wieder auf deine
...mehr
samsmith1337:
Dieser Regenbogen ist eigentlich sehr nett. I
...mehr
samsmith1337:
Schönes Himmelsfoto! Übrigens, wenn Sie auch
...mehr
Jutta K.:
Da freue ich mich auch schon, auf den "Nikuma
...mehr
Liz:
Solche Herzenstiere kann man auch niemals ver
...mehr