Celines Pixelstuebchen

morgenrot-im-dezember-2019 - Celines Pixelstuebchen - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Morgenrot im Dezember 2019




Es schien so, als wolle sich das alte Jahr, der Monat Dezember 2019 von uns mit einer liebevollen Geste verabschieden. 
Es war ganz herrlich und wundervoll anzuschauen...



Das ganze Schauspiel dauerte nicht lange und es wurde langsam heller; jedoch der Zauber blieb als wolle er sich an den Bäumen festhalten <3



Solch ein Naturschauspiel begeistert immer wieder und ich hoffe sehr, dass wir es noch oft bewundern dürfen.

Dies waren die letzten Fotos die ich im alten Jahr gemacht habe. Es war viel los und ich bin kaum zum Schreiben oder gar bloggen gekommen.
Schaun wir, was das noch junge neue Jahr uns bringen wird.... Der Anfang ist nicht schön, soviel Tränen und soviel Leid...








Celine 08.01.2020, 16.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Besucher schreiben...
Hallo Celine und Wolle,ich sehe mir gerade eure lieben Zeilen an und möchte so einfach nur einmal DA:
Lieben Gruß aus dem Vogelparadies Raddatz
...mehr
Gudrun Kropp:
Nach langer Zeit bin ich mal wieder auf deine
...mehr
samsmith1337:
Dieser Regenbogen ist eigentlich sehr nett. I
...mehr
samsmith1337:
Schönes Himmelsfoto! Übrigens, wenn Sie auc
...mehr
Jutta K.:
Da freue ich mich auch schon, auf den "Nikuma
...mehr