Celines Pixelstuebchen

morgenrot-im-dezember-2019 - Celines Pixelstuebchen - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Morgenrot im Dezember 2019




Es schien so, als wolle sich das alte Jahr, der Monat Dezember 2019 von uns mit einer liebevollen Geste verabschieden. 
Es war ganz herrlich und wundervoll anzuschauen...



Das ganze Schauspiel dauerte nicht lange und es wurde langsam heller; jedoch der Zauber blieb als wolle er sich an den Bäumen festhalten <3



Solch ein Naturschauspiel begeistert immer wieder und ich hoffe sehr, dass wir es noch oft bewundern dürfen.

Dies waren die letzten Fotos die ich im alten Jahr gemacht habe. Es war viel los und ich bin kaum zum Schreiben oder gar bloggen gekommen.
Schaun wir, was das noch junge neue Jahr uns bringen wird.... Der Anfang ist nicht schön, soviel Tränen und soviel Leid...





Ich möchte dort wieder aktiv dabei sein und grüße alle die dort mitwirken, sowie natürlich auch meine Besucher die hier vorbeikommen.




Celine 08.01.2020, 16.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Celine,
es ist einfach wundevoll, dass du wieder zu lesen bist.
Deine wunderschönen "Himmelfotos" begeistern mich und dein
ZiB ist ein schöner Wegbegleiter.
Liebe Grüße in deinen Abend, Karin Lissi


vom 09.03.2020, 18.49
4. von Liz

Liebe Celine,
so wunderbare Sonnenuntergänge sind auch immer was ganz besonderes - ein so bezaubernder, farbenprächtiger Himmel. Und deine Worte dazu hast Du sehr passend ausgesucht :-)

Herzliche Sonntagsgrüße zu Dir
Liz

vom 08.03.2020, 10.51
3. von Nova

Einfach nur genial, was für ein Schauspiel am Himmel. Da kann man den Blick schon fast nicht mehr abwenden. Echt wundervoll und so wundervolle Worte von dir dazu. Ich danke dir vielmals dafür, auch die schönen Wünsche und dass du damit wieder dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag.

Liebe Grüssle

N?va

vom 08.03.2020, 07.25
2. von moni

Liebe Celine,
wunderbar himmlische Bilder sind das. Da möchte man direkt hinein versinken.
Jetzt warten wir erst mal mit Ungeduld auf den Frühling, gell.
Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
moni

vom 07.03.2020, 18.21
1. von Klärchen

Herrlich dieses Morgenrot, ich habe es auch erlebt.
Dein Zitat passt wunderbar dazu, jede Jahreszeit hat ihren Reiz, auch wenn durch den Klimawandel einiges aus den Fugen gerät.
Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

vom 07.03.2020, 17.05