Celines Pixelstuebchen

hell-und-dunkel-zitat-im-bild - Celines Pixelstuebchen - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Hell und Dunkel~~~Zitat im Bild



Am Himmel von uns bewundert; Wolkengebilde wie sie schöner und eindrucksvoller nicht sein können.
Wolken ziehen auch an unserem Lebenshimmel in den unterschiedlichst Formen. Manchmal hell und sonnig; wie auch droben über uns in der freien Natur aber auch oftmals dunkel und schwarz, wenn  ein Unwetter drohend näher kommt, gar über uns hinweg ziehen will...



Nicht immer kündigt es sich vorher an wie hier in diesem Fall, aber wenn es dann da ist heißt es; Augen zu und durch...



Mein heutiger Beitrag zu NOVAS schöner Aktion

Mit lieben Wochenendgrüßen zu allen Teilnehmer und meinen Blog-Besuchern.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Für Kommentare, über die ich mich immer sehr freue, bedanke ich mich ganz herzlich;  mit lieben Grüßen



 _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Celine 04.06.2016, 14.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von samsmith1337

Schönes Himmelsfoto! Übrigens, wenn Sie auch an Nachthimmel Fotos interessiert sind, hier ist ein guter Artikel beschreibt den Prozess der Bearbeitung einiger Nachthimmel Fotos. VG, Sam!
Hier klicken

vom 11.02.2018, 01.57
5. von Lebensperlenzauber

Liebe Celine,
eine wunderbare Darstellung Foto und Gedicht.....
Ein geniales Foto!!!
Das Dunkele ist schon sehr dunkel und braucht sicher viel Mut und das Licht strahlt in seiner
ganzen himmlischen Fülle und Strahlkraft....
Toll gemacht liebe Celine,
war gerne bei dir,
herzlich monika*

vom 05.06.2016, 11.51
4. von Biggi

Hallo liebe Celine,
ein schönes Zitat das zum Nachdenken anregt. Das Foto dazu ist fantastisch!
Dunkel macht uns Menschen meist depressiv und ist beängstigend. Wir finden es nur im hellen schön und können positiv denken.
Aber vielleicht sollten wir mal in uns gehen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Biggi

vom 05.06.2016, 08.13
3. von Nova

Sehr schöne Worte, aber man mag dabei dann nicht an diese Unwetter denken, denn das was momentan in D. abgeht finde ich sehr heftig und ich kann verstehen dass diese Menschen nicht gerade weiteres Dunkel annehmen möchten^^

Ganz toll gemacht von dir hast du ein perfektes Bild für das Zitat gemacht. Gefällt mir supergut und ich danke dir dafür.

Wünsche dir noch einen hoffentlich unwetterfreien Sonntag und sende liebe Grüsse

N☼va

vom 05.06.2016, 06.35
2. von Heidrun

Eine philosophische Aussage, ein tolles Zitat, liebe Celine! Sich auf das Leben als solches einlassen, würde ich meinen...
...und die imposanten Wolkenbilder demonstrieren die Worte eindrucksvoll. Ja, so sah es dieser Tage auch bei uns aus!

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 😊

vom 05.06.2016, 06.01
1. von Elisabetta

Ja, liebe Celine manchmal macht uns das Helle zwar auch Mut, sich des Dunklen anzunehmen, aber beide zu Umarmen, da gehört schon einiges dazu. Wir sind gefordert, auch im Dunklen positives zu sehen. ;-)

Liebe Wochenendgrüße
Elisabetta

vom 04.06.2016, 19.32
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Besucher schreiben...
Gudrun Kropp:
Nach langer Zeit bin ich mal wieder auf deine
...mehr
samsmith1337:
Dieser Regenbogen ist eigentlich sehr nett. I
...mehr
samsmith1337:
Schönes Himmelsfoto! Übrigens, wenn Sie auch
...mehr
Jutta K.:
Da freue ich mich auch schon, auf den "Nikuma
...mehr
Liz:
Solche Herzenstiere kann man auch niemals ver
...mehr