Celines Pixelstuebchen

fruehling-2019 - Celines Pixelstuebchen - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Frühling 2019




März 2019

Ich habe einige Fotos von dem beginnenden Frühling 2019 eingefangen.
Beginnen möchte ich mit Bildern von dem fürchterlichen Sturm den wir im März erleben mussten.




Das sah wahrlich gruselig aus...



Unsere Bäume wurden richtig durchgeschüttelt aber in anderen Regionen ging es viel scjlimmer zu.



Das war jedenfalls das Highlight im Monat März 2019 und doch begannen die Kirschbäume zu blühen...







Und nun der Monat April 2019



Wir wurden verwöhnt von Temperaturen die fast sommerähnlich gewesen. Einfach traumhaft.



Fliederblüten wollten sich öffnen und die Hunde tobten durchs Gras.



Sogar unsere so kranke Emmakatze begann die Sonnenstrahlen zu genießen



...und nun zum Monat Mai 2019



So habe ich z.B. eine Rosenfamilie fotografiert. Sie stehen alle auf einem kleinen Gartenstück;
diese hier nenne ich die Großmutter... denn



steht noch in voller Blüte die Tochter welche auch Mutter ist von....



diesem schönen jungen "Frau" und Enkeltochter von Großmutter; nun ja dann kommt noch, genau daneben



das noch nicht voll erblühte Enkelkind....

Ich könnte jetz endlo weitermachen aber; lange nicht geblogt denke ich mir es reicht für heute...
Wenigstens ist der Anfang gemacht und viele Fotos werden folgen.

Herzliche Grüße zu allen Betrachtern von 

Celine 16.05.2019, 17.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Besucher schreiben...
Hallo Celine und Wolle,ich sehe mir gerade eure lieben Zeilen an und möchte so einfach nur einmal DA:
Lieben Gruß aus dem Vogelparadies Raddatz
...mehr
Gudrun Kropp:
Nach langer Zeit bin ich mal wieder auf deine
...mehr
samsmith1337:
Dieser Regenbogen ist eigentlich sehr nett. I
...mehr
samsmith1337:
Schönes Himmelsfoto! Übrigens, wenn Sie auch
...mehr
Jutta K.:
Da freue ich mich auch schon, auf den "Nikuma
...mehr