Celines Pixelstuebchen

ein-haus-voller-zitate- - Celines Pixelstuebchen - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ein Haus voller Zitate...



Bei unseren Streifzügen haben wir dieses wunderschöne Haus, ein Haus voller Zitate entdeckt. Ich nenne es das "Zitatehaus" und möchte es heute vorstellen.



Es steht, wie kann es anders sein, in unserem Hattingen und passt wunderbar zu der schönen Aktion Zitat im Bild an der jeder gerne teilnehmen darf.
Ich habe hier nur einige der schönsten Weisheiten herausgesucht .... Viel schöner ist es, staunend davor zu stehen. So ist es uns jedenfalls ergangen.



Eine ganz wundervolle Idee finde ich sein Haus mit Weisheiten zu schmücken. Lange haben wir davor gestanden und ganz bestimmt nicht zum letzten mal.







Mein heutiger Beitrag zu dem schönen Projekt

Und um die Sache abzurunden habe ich natürlich auch dort gleich das Tor zur neuen Wochen gefunden.

  

Einladend sieht sie aus und wirkt sie; meine heutige Tür zur neuen Woche. Irgendwie aber auch geheimnisvoll ....



_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich bedanke mich im voraus für jeden einzelnen Kommentar! Es fehlt mir leider viel zu oft die Zeit alle zu beantworten aber ich kann versichern, dass jeder gelesen wird und ich mich sehr darüber freue.  Herzlichst



_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Celine 25.06.2016, 14.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von angelface

Liebe celine,(ich hoffe, du hast meine private e-mail Post an dich bekommen) bin eben hier und sehe mir dein wunderhübsches Pixelstübchen nicht zum ersten Mal an.
da hast du ja wieder wunderschöne Dinge und Wahrnehmungen eingestellt, und wie ich weitersehe, bist du auch sonst sehr rege und das auf vielerlei Seiten(zwinker...wann machst du das denn alles? ich würds nicht zeitlich schaffen...):))! bewundernswert und dir sicherlich wichtig, und schön.
auf Jeden Fall hast du Hier eine wunderschöne Seite..
herzlichste GRße Angel

vom 10.08.2016, 11.09
14. von Lebensperlenzauber

Noch schnell ein liebes Abendgrüßlein mit Dank für deinen lieben Post,
in dem du alle so schönen Zitate zusammen geführt hast, die du fotografieren konntest!
Toll ist das sie so lesen zu können, das kann ich gut nachempfinden!
Herzlichst alles Liebe,
die Monika*

vom 26.06.2016, 20.46
13. von Biggi

Hallo liebe Celine.
wow da hast du aber ein wahres Schätzchen entdeckt.
So ein Haus würde mir auch sehr gefallen und ich würde davor stehen und nur staunen.
Ich wüsste nicht welches Zitat mir am besten gefällt, sie sind alle gut.

Liebe Grüße
Biggi

vom 26.06.2016, 18.46
12. von

Eine ganz tolle Idee ist das "Haus der Zitate "
Und das Haus an sich ist ja schon sehenswert.
Ich habe eine Schwäche für blauer Farbe an Fachwerk-Häusern und wenn sie noch so romantisch gebaut sind, dann erst recht.
Das Primaten-Zitat gefällt mir ganz besonders ;-))
♥lichst grüßt deine Online-Freundin Jutta



vom 26.06.2016, 18.43
11. von Morgentau

Das Haus ist wunderschön. Die Farben, die Fenster mit ihren Rahmen, der alte Baustil ... davor die Linde ... und wenn man davor steht, wird man zudem von wunderbaren Zitaten überrascht ... das ist wirklich einmalig, liebe Celine.

Ein lieber Gruß zu dir
aus der Morgenwiese

vom 26.06.2016, 12.13
10. von Paula

Liebe Celine,

du hast uns hier ein ganz besonderes Schmuckstück gezeigt. Sooooooooo viele schöne Zitate auf einmal. Die Tür zu dem Haus ist natürlich perfekt dazu.
Ja davor stehen und es bewundern, das wäre es jetzt.

Hab einen schönen Sonntag
LG Paula

vom 26.06.2016, 10.27
9. von Nova

Boa, ich kenne zwar Häuser über deren Eingangstüren was geschrieben steht, aber gleich die "Kästen" eines Fachwerkhauses mit Zitaten zu verzieren, ich glaube das ist einzigartig. Habe ich vorher noch nie so gesehen und bin voll begeistert. Das haben die Besitzer ja toll gemacht, und auch geschmackvoll die Farbgestaltung des Gebäudes. Ganz toll und ich danke dir für das schöne, aussergewöhnliche ZIB.

Ebenso gleich auch dein Dankeschön für das T, das ich auch sehr schön finde. Ich mag das ja wenn man mal so einen Blick "reinwerfen" kann, man kommt da auch nie dran vorbei nicht zu gucken, gelle^^ Befindet sich dort eine Praxis?

Freue mich sehr dass du wieder mit an Bord bist, zwei echt tolle Beiträge.

Wünsche dir nun noch einen superschönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 26.06.2016, 04.16
8. von Dies und Das

Schöne Entdeckung - das Zitat von der "Lichtung" finde ich gut und witzig!
Einen schönen Sonntag,
Luis

vom 26.06.2016, 00.04
7. von Elisabetta

So ein Haus habe ich noch nie gesehen und die Idee finde ich sehr originell. Man muss sich allerdings vergegenwärtigen, dass es viele Menschen gibt, die davor stehen und lesen....und lesen.....und lesen ;-)
Ob das für die Bewohner immer angenehm ist, ist eine andere Frage.
Mal ein völlig anderes Bild zu diesem Thema.
Ganz toll!
Liebe Grüße
Elisabetta

vom 25.06.2016, 23.33
6. von

WOW, da hast Du aber etwas ganz feines entdeckt!

liebgrüßt
Martina

vom 25.06.2016, 20.10
5. von AnnA

ich würde auch davor stehen und mal nur staunen..was es nicht alles gibt, ganz toll.
wünsche dir ein feines WE mit herzlichen Grüßen AnnA



vom 25.06.2016, 18.31
4. von Klärchen

Das ist ja toll, ein Haus der Zitate, alles handgeschrieben.Da hätte ich auch geschaut, gelesen und gestöbert. Du wohnst dort und kannst jederzeit hin.
Gehst durch die einladende Tür und hast viele Weisheiten um Dich herum.
Schönes Hattingen!
Herzlichst grüßt Dich Klärchen


vom 25.06.2016, 18.13
3. von Christa J.

Das ist wirklich ein schmuckes Fachwerkhaus, liebe Celine und nicht nur das, es ist zugleich mit ganz tollen
Zitaten bestückt.:-9
Besser geht es ja nicht für das heute Projekt von Nova. :-)

Ich freue mich sehr, dass du uns dieses Haus mitgebracht hast.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Christa

vom 25.06.2016, 18.13
2. von

Hallo, liebe Celine.
Da hast du ja was ganz Schönes entdeckt.
Dieses Haus gefällt mir sehr.
Auch ich könnte keinen Favoriten bestimmen,
wobei ich Einstein schon zustimme.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende für dich,
Gabi


vom 25.06.2016, 16.46
1. von // Heidrun

Hallo liebe Celine, das ist ein so bezauberndes Haus! Vermutlich würde ich mit offenem Mund lesender Weise lange davor stehen bleiben... Und bei den vielen interessanten Weisheiten, zu unterschiedlichsten Themen kann ich auf Anhieb keinen Favoriten nennen.

Danke fürs Zeigen und sonnige Grüße nach Hattingen, Heidrun 🌞

vom 25.06.2016, 14.59
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Besucher schreiben...
Gudrun Kropp:
Nach langer Zeit bin ich mal wieder auf deine
...mehr
samsmith1337:
Dieser Regenbogen ist eigentlich sehr nett. I
...mehr
samsmith1337:
Schönes Himmelsfoto! Übrigens, wenn Sie auch
...mehr
Jutta K.:
Da freue ich mich auch schon, auf den "Nikuma
...mehr
Liz:
Solche Herzenstiere kann man auch niemals ver
...mehr