Celines Pixelstuebchen

Celines Pixelstuebchen - DesignBlog

Unterwegs in Hattingen~~~Das Tor zur neuen Woche



Auf unseren Streifzügen durch Hattingen haben wir dieses wundervolle Gebäude einmal genauer betrachtet und sind dabei auf ganz wundervolle Schätze gestoßen.
Ein so schönes Gebäude, oft nur oberflächlich mit Blicken gestreift, und auch den Namen wüsste ich gerne; wirkt majestätisch und mystisch zugleich nicht wahr?
Wunderschön, zog es mich schon von weitem in seinen Bann. Eine alte Fabrik? Ich war fleißig in Google unterwegs aber konnte den Namen nicht finden.
Nachtrag: Mit Hilfe der Hattinger Bürger habe ich nun den passenden Link zu dieser Stätte ..... ...weiterlesen

Celine 10.07.2016, 13.44| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Natur und ihre Wunder | Tags: Hattingen, Heimat, Tür zur neuen Woche,

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besucher schreiben...
Hallo Celine und Wolle,ich sehe mir gerade eure lieben Zeilen an und möchte so einfach nur einmal DA:
Lieben Gruß aus dem Vogelparadies Raddatz
...mehr
Gudrun Kropp:
Nach langer Zeit bin ich mal wieder auf deine
...mehr
samsmith1337:
Dieser Regenbogen ist eigentlich sehr nett. I
...mehr
samsmith1337:
Schönes Himmelsfoto! Übrigens, wenn Sie auch
...mehr
Jutta K.:
Da freue ich mich auch schon, auf den "Nikuma
...mehr