Celines Pixelstuebchen

schoene-momente - Celines Pixelstuebchen - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Schöne Momente



Es tut gut, ab und zu einmal Rückschau zu halten auf die schönsten Momente, die man meint erlebt und mit der Kamera festgehalten zu haben.
Ich muss  zugeben, mache das auch gerne, dass es einfach nicht möglich war bei der Durchsicht meiner Fotos, die schönsten Momente herauszuziehen.
Jeder eingefangene Moment ist einfach unbeschreiblich schön.....



Auch wenn es mir hier, wie auf diesem Foto nicht ganz gelungen ist, den Schmetterling deutlicher einzufangen, so erinnere ich mich doch gerne an den wundervollen Waldspaziergang im letzten Spätsommer. Es war einfach unbeschreiblich schön.



Pferde gehören nun einmal bei mir dazu, wenn ein Spaziergang perfekt sein soll, und diese hier haben es mir ganz besonders angetan.



Ist die Distel nicht wunderschön wenn sie wie hier, in voller Blüte steht? Sie hat so viele Besucher wie man sehen kann.
 Was wären die schönen Momente würde nicht ein Morgenrot dabei sein; wie das folgende Foto beweist...



Ein Morgenrot ist das  Highlight eines jeden Morgens finde ich.... Da ist so eine andächtiges Schweigen um uns herum und es ist mir dann immer, als wäre ich meinem Schöpfer ganz nahe.



Wolkenbilder; sie lassen uns rätseln und staunen , bringen, wem sie lesen kann, gute und auch schlechte Nachricht, sind Glück und Warnung zugleich.

Wie Ihr liebe Besucher unschwer merken konntet, trägt mein heutiges Thema zum Zitat im Bild die Überschrift; "Schöne Momente". Leider kann man sie nicht festhalten
aber man kann sie durch die Freude daran in der Seele abspeichern. Davon handelt auch mein Zitat wie man lesen kann....



Mit lieben Wochenendgrüßen zu allen Teilnehmern dieser schönen Aktion sowie zu meiner lieben NOVA und allen Besuchern meines Pixelstübchens.




Wie immer; bedanke ich mich an dieser Stelle für nette Worte in Form von Kommentaren ganz herzlich da ich kaum Zeit finde sie alle zu beantworten. 
Herzlichst Eure

Celine 06.08.2016, 16.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von // Heidrun

Wundervolle Worte mit stimmungsstarken schönen Bildimpressionen. Es ist eigentlich Deinen Worten, liebe Celine nichts weiter hinzuzufügen!

Ich kann lediglich Deine Meinung bestätigen. Durch unsere Katzen stehe ich meist sehr früh auf, mitunter ist's noch dunkel und eher ein Ahnen des Morgens in der Luft. Die Vogerln zwitschern, die Frische des Morgens ist unvergleichlich...

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

vom 07.08.2016, 18.41
2. von Nova

Nicht nur wundervolle Rückblicke sowie Momente eingefangen kann ich es gut nachvollziehen. Es ist schon viel Wert wenn man auch nachträglich noch davon zehren kann. Das zeichnet für mich auf das man genießen kann, egal wie.

DAnke dir vielmals für den schönen Post und deine wundervollen Worte. Habe mich sehr darüber gefreut und möchte dir nun noch einen superschönen Sonntag wünschen.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 07.08.2016, 07.24
1. von Jutta

Liebe Celine,

wunderschön sind Deine Aufnahme und wunderbar hast Du Deine Gedanken und Gefühle in Worte gefasst. Auch wenn wir diese ganzen schönen Momente nicht festhalten können, aber wir können sie uns immer wieder ins Gedächtnis rufen und auf diese Art uns immer wieder darüber freuen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 06.08.2016, 17.59
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Besucher schreiben...
Lebensperlenzauber:
Ein kleiner lieber Weihnachtsgrußder von Herz
...mehr
bettyl - NZ:
I love your beautiful autumn colors! The angl
...mehr
Lebensperlenzauber:
Liebe Celine,so ein Waldspaziergang tut einfa
...mehr
Rosi:
Herbstfeuer..tolle Bilderliebe GrüßeRosi
...mehr
:
Herrliche Fotos und ein passendes Gedicht.Ger
...mehr
Follow