Celines Pixelstuebchen

im-schlossgarten-das-tor-zur-neuen-woche - Celines Pixelstuebchen - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Im Schloßgarten~~~Das Tor zur neuen Woche



Mein Tor zur neuen Woche steht heute in Mülheim an der Ruhr; besser und genauer gesagt im Park von Schloß Styrum.
Hier war ich bei zwei wundervollen Lesungen mit meinen Büchern dabei und es hat einen Heidenspaß gemacht.Schlosspark
Viele Fotos habe ich aus jener Zeit und habe davon, aus meinen Erinnerungen, auch das Tor zur neuen Woche gesucht und gefunden.



Durch diese Torbögen möchte ich in die neue Woche laufen.
Es erinnert mich an diese wundervolle Zeit und passt gut zur Aufbruchstimmung welche, was die Autoren-und Buchwelt betrifft, perfekt zu meiner neuen Woche.
Ich freue mich auf sie und alles was ich vor mir habe.




Herzlichst

Celine 17.07.2016, 17.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Soni

Das ist aber ein idyllisches Plätzchen, wunderschön.

LG Soni

vom 21.07.2016, 16.44
8. von Lucie

Das schaut so schön märchenhaft aus!

Liebe Grüße :-)

vom 18.07.2016, 20.20
7. von

Durch diese Bögen gehe ich gerne in die neue Woche!
Danke und einen schönen Gruß von
Gabi

vom 18.07.2016, 12.08
6. von Nova

Toll...was für eine wundervolle Kulisse und ich kann mir auch gut vorstellen das dort auch gerne Fotos aller Art bzw. jeder Gelegenheit gemacht werden. Sowas mag ich sehr gern und gerne gehe ich mit dir zusammen dort in die neue Woche.

Danke dir vielmals dafür und hab einen superschönen Start in diese Woche.

Liebste Grüssle

N☼va

vom 18.07.2016, 04.50
5. von Klärchen

Liebe Celine,
gut, das Du das Tor gefunden hast, sonst hätten wir das schöne nicht gesehen, es ist ja doppelt schön!
Liebe Grüße in die neue Woche, Klärchen

vom 17.07.2016, 22.23
4. von Dies und Das

Ein Doppeltorbogen und so massiv gebaut - wenn das keine gute Woche wird!!
Gute Zeit,
Luis

vom 17.07.2016, 21.38
3. von Elisabetta

Liebe Celine,
das sind total romantische (Tor)-Bögen, da würde ich auch gerne durchgehen. Alles in der Natur, das so bewachsen und grün (oder auch mit Blüten) zu sehen ist, erfreut das Gemüt.
Wunderschöne Bilder sind das - Danke für's Zeigen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.
Elisabetta

vom 17.07.2016, 19.14
2. von Kaeferchen

Die Torbögen sind wunderschön.... da fällt mir ein, im Schlosspark von Benrath gibt es auch so einen gemauerten Torbogen... ich muss noch hin, oder in den alten Fotos kramen

lg gabi

vom 17.07.2016, 19.08
1. von eva

Hallo liebe Celine,
herzlichen Dank für deine lieben Zeiten. Ich habe mich so sehr gefreut und deine Tore sind ja auch wundervoll. Da kommt man super und schön gleich in die nächste Woche, die ja eigentlich schon wieder vorbei ist. So ist das Leben.

:-))
Mit lieben Grüßen Eva

vom 17.07.2016, 18.29
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Besucher schreiben...
Lebensperlenzauber:
Ein kleiner lieber Weihnachtsgrußder von Herz
...mehr
bettyl - NZ:
I love your beautiful autumn colors! The angl
...mehr
Lebensperlenzauber:
Liebe Celine,so ein Waldspaziergang tut einfa
...mehr
Rosi:
Herbstfeuer..tolle Bilderliebe GrüßeRosi
...mehr
:
Herrliche Fotos und ein passendes Gedicht.Ger
...mehr
Follow