Celines Pixelstuebchen

baeume-im-herbst-teil-1 - Celines Pixelstuebchen - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Bäume im Herbst Teil 1



Die Bäume vor meiner Haustür sind heute mein Thema welches ich auch für den Natur-Donnerstag zeigen möchte.
Viel Freude beim Schauen...



Dieses Baumwunder steht wie viele direkt vor unserer Haustür . Es ist wundervoll die Bäume durch die Jahreszeiten zu begleiten. Ich liebe jeden einzelnen davon.



Diese wundervollen Farben strömen soviel Wärme aus, vermitteln ein Gefühl der Geborgenheit und Freude.



Alles schien an jenem Oktobertag perfekt inszeniert gewesen zu sein; aufeinander abgestimmt. Nur so konnte ich diese Farben mit der Kamera einfangen.



Diese wundervollen Riesen verwandeln unsere kleine Straße zu jeder Jahreszeit in wundervolle Gemälde. Schade, dass ich nicht malen kann....



Ist das nicht einfach nur unbeschreiblich schön?





Mit diesem Blick auf unser schönes Hattingen, aufgenommen im Schulenberger-Wald, möchte ich den ersten Teil meiner Fotostrecke beenden.

Dieser Beitrag ist verlinkt mit Juttas schönem Blog. Sie hat den Naturdonnerstag , diese schöne Aktion ins Leben gerufen und viele sind ihrem Ruf gefolgt.
Also einfach mal vorbeischauen oder gar mitmachen beim


Ich freue mich über jeden Besucher und bedanke mich für nette Kommentare ganz herzlich im voraus.

Herzlichst

Celine 20.10.2016, 15.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lebensperlenzauber

Liebe Celine,
danke für dein wunderschönes Herbstgedicht, welches du selber geschrieben hast und welches ich so gut nachempfinden kann......
und vielen Dank für die vielen schönen Herbstbildern aus deiner Umgebung,
hat mir Freude gemacht!
Herzliche Grüße
von Monika* und dem Rotwild

vom 22.10.2016, 13.54
6. von Anni Reeg

wunderschön, liebe Celine.

vom 21.10.2016, 18.40
5. von Kaeferchen

du hast das Herbstleuchten ganz toll eingefangen

lg gabi

vom 21.10.2016, 10.06
4. von Nova

Ja, sieht einfach nur herrlich aus. Ich kann mich an solcher Farbenpracht nie sattsehen.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 21.10.2016, 05.21
3. von Heidi

Hallo Celine,
ja, das sind prächtige Bäume, die in der Straße stehen und dein Gedicht ist einfach fabelhaft!!!
LG Heidi


vom 20.10.2016, 21.17
Antwort von Celine:

Dankeschön für Deinen Besuch und liebe Grüße zu Dir von 
2. von Jutta k.

Und wie gerne, liebe Celine, nehme ich dich wieder auf im "Natur-Donnerstag "
Schön, dich wieder aktiv zu erleben.
Danke vielmals für deinen herbstlichen Beitrag.


vom 20.10.2016, 19.23
Antwort von Celine:

Hallo meine liebe Jutta, schön dass Di mich wieder besucht hast. Ja der Herbst meint es in diesem Jahr sehr gut mit uns nicht wahr. Liebe Grüße zu Dir von Deiner Celine
1. von Sadie

Liebe Celine,
wunderschön deine bunten Herbstbäume, wirklich wie gemalt.
Sie passen perfekt für den Naturdonnerstag.
Der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit.
Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Tag.
Lg Sadie

vom 20.10.2016, 16.17
Antwort von Celine:

Liebe Sadie, ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut. Ja der Herbst ist so eine schöne Jahreszeit... Liebe Grüße zu Dir von Celine
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Besucher schreiben...
Lebensperlenzauber:
Ein kleiner lieber Weihnachtsgrußder von Herz
...mehr
bettyl - NZ:
I love your beautiful autumn colors! The angl
...mehr
Lebensperlenzauber:
Liebe Celine,so ein Waldspaziergang tut einfa
...mehr
Rosi:
Herbstfeuer..tolle Bilderliebe GrüßeRosi
...mehr
:
Herrliche Fotos und ein passendes Gedicht.Ger
...mehr
Follow