Kommentare: Celines Pixelstuebchen http://www.celines-pixelstuebchen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Schöne Momente Kommentar von:// Heidrun http://www.celines-pixelstuebchen.de/index.php?use=comment&id=30#3.1 Wundervolle Worte mit stimmungsstarken schönen Bildimpressionen. Es ist eigentlich Deinen Worten, liebe Celine nichts weiter hinzuzufügen!<br /><br />Ich kann lediglich Deine Meinung bestätigen. Durch unsere Katzen stehe ich meist sehr früh auf, mitunter ist&#039;s noch dunkel und eher ein Ahnen des Morgens in der Luft. Die Vogerln zwitschern, die Frische des Morgens ist unvergleichlich...<br /><br />Mit sonnigen Grüßen, Heidrun
Ich kann lediglich Deine Meinung bestätigen. Durch unsere Katzen stehe ich meist sehr früh auf, mitunter ist's noch dunkel und eher ein Ahnen des Morgens in der Luft. Die Vogerln zwitschern, die Frische des Morgens ist unvergleichlich...

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun ]]>
// Heidrun // Heidrun 2016--0-8-T07: 1:8:+01:00
Kommentar von:Nova http://www.celines-pixelstuebchen.de/index.php?use=comment&id=30#2.1 Nicht nur wundervolle Rückblicke sowie Momente eingefangen kann ich es gut nachvollziehen. Es ist schon viel Wert wenn man auch nachträglich noch davon zehren kann. Das zeichnet für mich auf das man genießen kann, egal wie.<br /><br />DAnke dir vielmals für den schönen Post und deine wundervollen Worte. Habe mich sehr darüber gefreut und möchte dir nun noch einen superschönen Sonntag wünschen.<br /><br />Liebe Grüsse<br /><br />N&#9788;va
DAnke dir vielmals für den schönen Post und deine wundervollen Worte. Habe mich sehr darüber gefreut und möchte dir nun noch einen superschönen Sonntag wünschen.

Liebe Grüsse

N☼va]]>
Nova Nova 2016--0-8-T07: 0:7:+01:00
Kommentar von:Jutta http://www.celines-pixelstuebchen.de/index.php?use=comment&id=30#1.1 Liebe Celine,<br /><br />wunderschön sind Deine Aufnahme und wunderbar hast Du Deine Gedanken und Gefühle in Worte gefasst. Auch wenn wir diese ganzen schönen Momente nicht festhalten können, aber wir können sie uns immer wieder ins Gedächtnis rufen und auf diese Art uns immer wieder darüber freuen.<br /><br />Liebe Grüße<br />Jutta
wunderschön sind Deine Aufnahme und wunderbar hast Du Deine Gedanken und Gefühle in Worte gefasst. Auch wenn wir diese ganzen schönen Momente nicht festhalten können, aber wir können sie uns immer wieder ins Gedächtnis rufen und auf diese Art uns immer wieder darüber freuen.

Liebe Grüße
Jutta]]>
Jutta Jutta 2016--0-8-T06: 1:7:+01:00